Über mich

https://www.11terstock.de/wp-content/uploads/2020/10/MG_7932_quadrat_klein-1-500x500.jpg

Ich heiße Tarek Mantaoglu und meine Faszination gilt dem Bereich zwischen den Polaritäten oder der Dualität. Es ist der Raum, den ich als das Hier und Jetzt erlebe. Es ist der Moment, der richtige Augenblick, mein Talent dann abzudrücken.

Viele Erfahrungen konnte ich in Agenturen im Online Bereich und im Mediendesign sammeln . Kunden sind und waren z.B. Electrolux, Hallufix, Secret Fashion Show, die Stadt Rothenburg, die ÖDP und viele mehr.

Fotografieren und Filmen ist aus meinen Kindheitsträumen entstanden und ich darf nun als Erwachsener mit 47 Jahren und 2 Kindern diesen Traum verwirklichen. Als Fotograf bin in meinem Element und beziehe meine Objekte in meine Freude, in mein Schaffen mit ein. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten stelle ich hier auf meiner Webseite vor.